Der Remote Selling Experte

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Neurowissenschaft trifft Praxis in Führung und Vermarktung

Schön, dass Sie da sind und herzlich Willkommen.
Die Welt verändert sich gerade unfassbar schnell. Das Kaufverhalten ist im Wandel, die altbekannten Vermarktungsstrategien müssen auf den Prüfstand und sich den veränderten Bedingungen anpassen. Verkäufer der „alten Schule“ haben ausgedient und neue Wege sind zu gehen.

Die Neurowissenschaft hält aktiv Einzug in den Sales-Prozess und es wird Zeit damit aufzuhören Verkaufen zu wollen. Heute werden Kaufanreger gebraucht die es schaffen, Menschen menschlich zu aktivieren ihre Kaufentscheidungen zu treffen. Kaufentscheidungen sind Wahlentscheidungen des Gehirns. Wenn Sie wissen wollen wie dies besser gelingt, dann finden Sie hier die Antworten.

Das Gesetz der Reziprozität greift immer, ob Sie wollen oder nicht.


Karsten Brocke

Karsten Brocke - Der Vortragsredner

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Neuroscience trifft Sales - Der Vortrag
Dieser Vortrag weckt, macht Mut und Lust darauf den Vermarktungs-Prozess völlig neu zu hinterfragen. Karsten Brocke sagt immer: „Hört auf zu verkaufen“ und recht hat er. Die moderne Vermarktung aus der Sicht der Neurowissenschaft bedeutet Menschen zu aktivieren. Menschen treffen Entscheidungen wenn Sie selbst erkennen, dass es Sie selbst betrifft.

Weg von Verkauf bedeutet Kaufprozesse anzustoßen und Menschen tatsächlich zu aktivieren. Wie dies geht erfahren Sie im Vortrag Neurowissenschaft trifft
moderne Vermarktung, werden Sie zum Kaufanreger.
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Pilot oder Passagier - Der Vortrag
Dieser Vortrag lebt die Leidenschaft und den Enthusiasmus, eine Woge von Impulsen, unmittelbar aus der gelebten, erlittenen und erkämpften Flugausbildung eines Piloten. Karsten Brocke ist selbst Privatpilot und verbindet in diesem Vortrag Erkenntnisse aus der Fliegerei mit dem Business, Vertrieb und Führung.

Das Selbstvertrauen, in die eigenen Fähigkeiten und Stärken und damit das „sich-selbst-bewusst-sein“ werden bei den Zuhörern geweckt und verstärkt. Menschen sind letztlich immer Piloten in ihrem Leben und machen sich dennoch sehr oft zu Passagieren.
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Remote-Selling - Der Vortrag
In diesem Vortrag geht es um die DNA des Remote-Selling. Die „Moderne Vermarktung ohne Handschlag“. Der Schlüssel zu erfolgreicher Vermarktung auf Distanz sind Authentizität, Professionalität, Kommunikation, Kompetenz und die Schaffung von Vertrauen. In diesem Vortrag wird aufgeklärt, wie Sie es schaffen Menschen menschlich zu aktivieren und Sie begreifen selbst wie Kompetenz auch im Remote-Selling wirklich funktioniert. Wie sagt es Brocke immer gern: „Sie sind immer das Schaufenster des ganzen Unternehmens“.

Dieser Vortrag wird aufzeigen wie es geht die Leuchtschrift im Schaufenster zu sein die Kunden anzieht.
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