Das sagt die Presse über Karsten Brocke

 

Wissen und Karriere, das Magazin für Persönlichkeitsentwicklung

„Wie schafft man Freude an der Vermarktung, Lust auf Neues und gleichzeitig „Wissenschaft zum Anfassen“, dies verbunden mit echter Kreativität, dass war unsere spannende Frage im Redaktionsteam Wissen+Karriere. Wir haben gesucht und wurden fündig. Karsten Brocke hat uns nicht nur begeistert, nein, er hat uns aufgezeigt, wie zeitgemäße und wirklich innovative Vermarktung mit der FAIRkaufstechnologie© funktioniert. Er hat uns bewiesen, dass wirklich neue Trends zu setzen sind in Marketing, Vertrieb und in der Eigenvermarktung. Viele tausend Menschen nutzen diese FAIRkaufstechnologie© und in seinen Vorträgen gewinnt er auf seine ganz persönliche, unfassbar wertschätzende aber auch lustige Art seine Zuhörer. Er bindet sie regelrecht in positive Gedanken ein und setzt dabei – wie selbstverständlich auf seine „Berliner Schnauze“. Karsten Brocke muss man erlebt haben – sein Bühnenpräsenz ist einmalig."

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Stuttgarter Beratermagazin

„Menschen „kaufen“ antizipatorisch. Deshalb ist es unabdingbar Menschen menschlich zu aktivieren“

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Rhetorikmagazin

„Zum Amüsement aller Gäste: Karsten Brocke erläutert den Teilnehmern sehr plastisch, wie Verkaufen funktioniert und wie nicht. Sehr authentisch und lehrreich, der „Mario Barth der modernen Vermarktung“.
Ein sehr lebendiger Vortrag mit tiefgründiger Rhetorik und herzhaftem Lachen."

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Nürnberger Nachrichten

„Wie werden Sie Pilot in ihrem Leben. Brocke hat es bewiesen. Er ist Pilot geworden. In seinem Vortrag „Pilot oder Passagier“ hat er sehr praxisnah bewiesen, welche Denkmuster es braucht, um aus Visionen Realität werden zu lassen.“

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Kronen Zeitung

„Erfolg hat nur, wer vorab investiert so Brocke auf seinem Vortrag „Pilot oder Passagier“ in Wien. Authentisch, wissenswert und sehr unterhaltsam.“

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Wirtschaftsforum Singen

„Er ist einer der gefragtesten Referenten und Verhaltenstrainer im Themenfeld des beratenden Verkaufs. "Es gibt keine Entscheidungen ohne Emotionen", betont Karsten Brocke und klärt auf, wie diese wirklich gefällt werden. In seinem Vortrag trifft die Neurowissenschaft die Praxis.“

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Süddeutsche Zeitung

„Brocke bringt es auf den Punkt. Weg vom Verkauf, hin zur Kaufanregung! Menschen kaufen dann, wenn Sie es wollen und nur dann.

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Kurier

„Brocke will nicht überzeugen, er will, dass Sie sich selbst überzeugen. Brocke verändert Lebensläufe.“

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Wissen und Karriere, das Magazin für Motivation, Aus-und Weiterbildung

„Karsten Brocke, er ist seit Jahren einer der gefragtesten Speaker und Verhaltenstrainer im Themenfeld des beratenden Verkaufs, der Neukundengewinnung und der Kaufpsychologie. Sein Schwerpunkt liegt in der Aktivierung vom Menschen mit der FAIRkaufstechnologie. Dazu nutzt Karsten Brocke die konsequente Umsetzung der Verhaltensökonomie. Karsten Brocke muss man erlebt haben – seine Bühnenpräsenz ist einmalig, authentisch unterhaltsam. Er verblüfft immer wieder.“

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BLICK Anzeiger für Niedersachsen

„Gekauft werden Werte, nicht Produkte oder Dienstleistungen. Anschaulich und pointiert ging Brocke in seinem Vortrag auf Erkenntnisse des Neuromarketings ein. Die interessanten Denkanstöße von Brocke lieferten für das Netzwerken der regionalen Unternehmerinnen und Unternehmer viel Gesprächsstoff.“

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Body live, das Magazin

„In seinen exzellenten Vorträgen wurde deutlich, warum Karsten Brocke zu den erfolgreichsten Rednern in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehört. Mit viel Witz, pointiert, und auf unnachahmliche Art schaffte es der Berliner, die Kongressteilnehmer zu begeistern.“

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Hermann Scherer, Hamburg 1

„Karsten Brocke Brocke ist der Kaufanreger und damit hat er ein Alleinstellungsmerkmal. Sein Vetriebsansatz ist neu,
in sich schlüssig und absolut nachvollziehbar.“

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Uli Funke, Neuromarketing Experte

„Was Karsten Brocke ausmacht ist seine Praxiskompetenz im Bereich der modernen Vermarktung, verbunden mit seinem Wissen aus der Hirnforschung kann er gut darstellen, wie Wahl- und Kaufprozesse im menschlichen Gehirn ablaufen.
Das macht ihn Einzigartig in seinen Vorträgen.“

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Faktor, das Magazin

„Mit der Frage: Kann ich Ihnen helfen? wird der Kaufanreiz doch schon im Keim erstickt!"Mit diesem Statement konfrontierte Karsten Brocke, Träger des ‚Internationalen Deutschen Trainerpreises‘, die über 130 Gäste, die zum 16. Business-Treff des BVMW Region Südniedersachsen ins Atrium des BurgHotel Hardenberg gekommen waren. Neue Ideen habe er mitgebracht, versprach der Top-Speaker den Unternehmerinnen und Unternehmern, und wurde auch gleich konkret: „Es geht immer darum, mit neuen Ideen Veränderungen anzustoßen. Gerade klein- und mittelständische Betriebe müssen sich flexibel den neuen Gegebenheiten der Märkte stellen“ so Brocke.

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AGITANO-Wirtschaftsforum Mittelstand



„Karsten Brocke hat dank neuester neurowissenschaftlicher Erkenntnisse eine neue Perspektive auf das Verkaufen entwickelt. Sein Credo: Jeder Mensch trifft Entscheidungen, wenn sie ihn betreffen. Das gilt auch für Kaufentscheidungen. Denn jeder Kaufentscheidung geht ein Wahlprozess voraus. Spannend, unterhaltsam und sehr lehrreich“

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EV-online



„Das Verkaufen ist nicht mehr zeitgemäß“ Bei der Veranstaltungsreihe „Fokus“ des Bundesverbands Mittelständische Wirtschaft sprach Karsten Brocke sehr anschaulich über die veränderten Kauf- und Wahlprozesse von Menschen. Der zeitgemäße Verkauf muss sich den veränderten Bedingungen anpassen.“

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