Karsten Brocke -
Der
Redner

Karsten Brocke - Der Redner

 
Karsten Brocke – DER FAIRkaufsBROCKEn®
Die Nummer 7 in Deutschland, weil die eins schon 6x vergeben ist.

Karsten Brocke ist seit Jahren einer der gefragtesten Speaker und Verhaltens-Trainer im Themenfeld des beratenden Verkaufes, der Neukunden-Gewinnung und der Kaufpsychologie. Sein Schwerpunkt liegt in der AKTIVIERUNG von Menschen. Dazu nutzt Herr Karsten Brocke die konsequente Umsetzung der "Verhaltensökonomie". Er gilt als der Speaker zum Thema Neuromarketing. Er zählt zu den zehn erfolgreichsten Rednern Deutschlands und ist seit Jahren in den "TOP 100 EXCELLENT SPEAKER" in Deutschland, Österreich und der Schweiz gelistet. Er gehört zu den führenden und wirklich innovativen Verkaufstrainern Deutschlands. Sein Paradigmenwechsel im Kaufprozess ist spannend, wirklich neu und sehr inspirierend. Was Sie erleben werden sind deutliche Sätze aus klarer Empfindung entsprungen und mit Leidenschaft und voller Wortwitz vorgetragen.
 
Karsten Brocke wurde 1960 in Berlin geboren. Bereits während seiner Tätigkeit als Vertriebsleiter im Messe- und Ausstellungsbau Berlin begann im Jahr 1988 seine Laufbahn als Verkaufstrainer. Durch das Studium des Marketing- und Vertriebsweges wurde er seit Herbst 1991 in einem namhaften Unternehmen in Berlin zum Verkaufsprofi ausgebildet. Dort beendete er seine Tätigkeit als erfolgreicher Verkäufer und Organisationsdirektor und gründete im Oktober 1998 die BSTB – Akademie, aus der die BROCKE-GROUP erwuchs.

Mehr als 320.000 Zuhörer seiner Vorträge und Seminare sind bereits begeistert. Seit Jahren schon zählt ermit über 100 Vorträgen und Seminartagen pro Jahr zu den meistgebuchten Referenten Deutschlands. Inhalt und Bestreben seiner Vorträge ist es, Verkäuferwissen, Berater-Know-How, methodische Kernkompetenzen und wissenschaftliche Erkenntnisse der modernen Hirnforschung im Verkaufs-Prozess (besser: Kaufprozess) zu einer echten Einheit zu verschmelzen. Karsten Brocke ist autorisierter STRUCTOGRAM® - TRIOGRAM® - Trainer, lizenzierter Persolog® -Trainer, MULTIGRAM® – Analyst für Unternehmen und Marken. Herr Karsten Brocke ist Mitglied der "Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement" - AFNB. Er ist DFV-Fachjournalist sowie im BDVT und im BVMW organisiert. Er arbeitet als Gastdozent in Berlin, ist Mitglied der „German Speaker Association“ und der „International FederationFor Professional Speaker"
sowie als Verkauf- Verhalten- und Persönlichkeits-Trainer tätig.

Die BROCKE-GROUP ist seit 2008 mit dem Gütesiegel der DEKRA nach ISO 9001:2000 über die GMW-mbH zertifiziert.
Durch seine Impulstrainings, Vorträge an Universitäten, Lehrfolgen, Veranstaltungen und Coachings zieht sich ein Leitgedanke:
Es werden Menschen geboren – keine Verkäufer, keine Verlierer und keine Gewinner! Jeder Mensch hat die Möglichkeit, seine Selbstvermarktung zu optimieren und damit seine Chancen, ein erfolgreicher Mensch zu werden, bewusst zu erhöhen.
Das beste Argument sind immer Sie selbst!

Werden Sie mit dem FAIRkaufsBROCKEn® zum B€STSELLER®.

Soziales Engagement

Karsten Brocke unterstützt seit vielen Jahren mit seiner Lebenspartnerin Anna ein Mütter- und Waisenhaus in Glogow/Polen.
Dazu sammelt er das ganze Jahr über Geld – wenn Sie mitmachen wollen, gerne. Immer am 24. Dezember
des jeweiligen Jahresist er persönlich vor Ort, um die Kinderaugen zum Leuchten zu bringen.
Es ist ihm eine Herzensangelegenheit Erfolg, Glück undLebensfreude zu teilen.

Auszeichnungen

Herr Karsten Brocke wurde schon im Oktober 2009 vom "Handelsblatt" als einer der 50 Top-Speaker in Deutschland bezeichnet.
Im Verbund mit der GMWGROUP ist er Träger des „Internationalen Deutschen Trainerpreises" von 2007 und 2015.
Im Jahr 2014 erhielt er den erstmalig vergebenen"Innovations-Award" vom "Managermagazin Wissen+Karriere"
für seine wissenschaftliche Arbeit zur "Excitaren-Kommunikation®".

Seine Partner sind:
Premium Speakers, GSA, Prof. Dr. Bernd W. Klöckner-International, Sabine Asgodom, die Gesellschaft für Managemententwicklung (GMW), Hans D. Schittly, Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement, Dirk Kreuter, Dr. Stefan Frädrich, Andreas Buhr,
Martin Limbeck, Rene Borbonus, und die Edgar Itt–Group – nur um einige zu nennen.
nach oben