Karsten Brocke -
Der
Querdenker

Karsten Brocke - Der Querdenker

 

Karsten Brocke grenzt sich von herkömmlichen Verkaufstrainern vor allem mit dieser Aussage ab:

„Hört auf zu verkaufen und werdet zum Kaufanreger©.“

Das alte „Verkaufen“ ist nicht mehr zeitgemäß. Und das sagt nicht nur Brocke, sondern auch die moderne Hirnforschung. Verkäufer lernen keine Kunden oder Konsumenten kennen, sondern immer Menschen, so der Autor. Er schreibt keine „LeiDfäden“, sondern Drehbücher für Unternehmen. So sichert Brocke die Authentizität der Verkäufer und Berater in ihren Unternehmen und damit auch den nachhaltigen Erfolg ihrer Tätigkeit. Diese neue und einzigartige Herangehensweise an den zeitgemäßen Vermarktungsprozess wurde jüngst sogar mit dem „Innovations-Award“ des Business-Magazins „Wissen+ Karriere“ belohnt.

Brockes unfassbare Leidenschaft, Motivation, Freude und Lust am Leben und vor allem seine nachgewiesene Fachkompetenz immer verbunden mit Praxiswirksamkeit, sowie das Coaching, die positive Einflussnahme auf die Karriere von Menschen und fortwährend dazu zu lernen, ist sein Lebensinhalt. Seine Berliner Schnauze, sein Humor und sein Sachverstand bilden dabei stets eine untrennbare Einheit.

nach oben